Bei bestem Hochsommer-Wetter (32°C) veranstaltete der Fachverein am 14.08.2021 sein Sommerfest beim Schaugarten in Prüfing (Krumegg). Nach der mühevollen Erstellung des Schaugartens wurde dieser Ort als Location ausgewählt. Ohne jegliche Infrastruktur (sowohl kein Strom als auch kein Wasser) wurde mit Hilfe des Vorstandes ein Fest auf die Beine gestellt das sich sehen lassen konnte!

Zu Beginn wurde der Schaugarten durch die Baumwärter Helmut Hengsberger und Stefan Tschiggerl den vielen Gästen vorgestellt und präsentiert. Im Anschluss verwöhnte uns der Obmann Andreas Zechner mit feinster Grillerei. Das Nachspeisen-Highlight stellte unser Fritz Pracher bereit, es gab gegrillte Bananen, weltklasse! Des Weiteren wurde durch unsere fleißigen Damen eine Vielzahl an verschiedenen Kuchen zur Verfügung gestellt. Alle waren begeistert! Ein großes Danke an die fleißigen Helferinnen und Helfer.

Bis in die Dämmerung wurde gefeiert, geplaudert, diskutiert und viel gelacht.

Obgleich die Hitze recht groß war, waren wir alle dankbar, dass es trocken blieb und kein Regen die Feier durchkreuzte. Bis zum nächsten Mal.